SPD Ortsverein Velburg

Mitmachen

Jetzt in die SPD!

 Mitglied werden

Social Media

Folge uns auch auf 

Instagram und Twitter

 

1. Motorradtour des Ortsvereins

Veröffentlicht am 01.07.2008 in Veranstaltungen

„Politik ist nicht alles“ – unter diesem Motto lud der SPD-Ortsverein Velburg zu einer Motorradtour „in nördliche Gefilde“ ein.

Auf Initiative von Christian Lang fuhr eine gemischte Gruppe – nicht nur aus Männern bestehend – durch die nördliche Oberpfalz und die Fränkische Schweiz nach Pottenstein. Sinnigerweise war das Ziel die dortige Sommerrodelbahn. „So viel Spaß muss sein“. Anschließend ging es noch weiter zur Kathi (Kathi Bräu) zum Kaffe Trinken.

Man hätte sich für die Tour etwas mehr Sonne gewünscht, aber immerhin regnete es nicht. So waren denn nach der Rückkehr in Velburg alle zufrieden mit dem Erlebten und vereinbarten: „Das machen wir spätestens nächstes Jahr wieder“. Die nächste Tour wird rechtzeitig auf der Homepage www.spd-velburg.de angekündigt. Willkommen sind alle, die gern Motorrad fahren.
Vor allem Spaß war angesagt bei der ersten Motorradtour der Velburger SPD.

Counter

Besucher:169737
Heute:49
Online:1