SPD Ortsverein Velburg

Mitmachen

Jetzt in die SPD!

 Mitglied werden

Social Media

Folge uns auch auf 

Instagram und Twitter

 

Weihnachtsfeier

Veröffentlicht am 29.12.2007 in Ortsverein

Am 05.12.07 hat der SPD Ortsverein zu seiner Weihnachtsfeier geladen. Als Gast konnten wir uns über die Kreisverbandsvorsitzende Carolin Braun freuen.

Zu unserer Weihnachtsfeier am 05.12.07 freuten wir uns über den Besuch der Kreis-vorsitzende Carolin Braun. Unser Vorsitzender Willibald Ferstl eröffnete die Feierlichkeit. Nach einer kurzen Beratung entschieden wir uns für eine Listenverbindung mit den Grünen und der GMU.

Mit der Übergabe des Parteibuchs nahmen wir das Neumitglied Werner Laubmeier in unserer Mitte auf. Dies war auch eine große Freude für unsere Kreisvorsitzende, die neben der steigenden Mitgliederzahl auch das wieder erwachte Engagement des Ortsvereins lobte.

Nach dem offiziellen Teil verschönerte uns Berta Schön noch den Abend mit einigen Weihnachtsgeschichten und brachte so eine familiäre Stimmung in die Runde. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Fest.

Counter

Besucher:169737
Heute:50
Online:3